Reparatur perpost

Eine Reparatur per Post bestellen:

Der Ablauf:

  1. Zusätzlich zum Smartphone bitten wir Sie das Reparaturformular in die Box beizulegen. Dieses Formular finden Sie als PDF-Datei auf unserer Webseite unter der Rubrik “Support”. Folgende Infos sind wichtig für unsere Techniker:
  2. Sobald Sie das gemacht haben, bekommen Sie am nächsten Tag ein bereits ettickiertes Packet von uns, in dem Sie Ihr Gerät abschicken können. Achten Sie bitte vor dem schliessen, dass Ihr Smartphone sicher eingepackt ist, um grössere Schäden während der Lieferung zu vermeiden.
  3. Falls Sie sich dafür entschieden haben Ihr Gerät per Post an uns zu senden, können Sie die leeren Felder auf der rechten Seite ausfüllen und anschliessend auf “senden” klicken.
    • Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer und Email-Adresse.
    • Bitte beschreiben Sie im mittleren Teil des Formulars, was Sie repariert haben möchten.
    • Sperrcode (Ohne Sperrcode können unsere Techniker die Geräte nicht zu 100% testen und das kann zu Verzögerungen kommen).
    • Datum und Unterschrift.
  4. Sobald unsere Techniker das Gerät erhalten haben, werden sie eine kurze Analyse machen und Sie telefonisch oder per E-Mail informieren, um Ihnen einen Kostenvoranschlag geben zu können.
  5. Falls Sie den Kostenvoranschlag akzeptieren werden unsere Techniker dem schnellst möglich nachgehen. Sobald die Zahlung (Paypal, Postfinance oder Banküberweisung) angekommen ist, wird Ihr Smartphone repariert und getestet zurück geschickt.

Falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns während den Öffnungszeiten telefonisch wie auch per Email.

Danke für Ihr Vertrauen Ihr HandyCare Team